Hier stellen wir euch unsere 4 Wände vor

Das gemeinsame Essen ist uns sehr wichtig, deshalb bereiten wir jeden Dienstag ein Mittagessen zu. Du bist herzlich zum Essen eingeladen gegen eine freiwillige Spende. Bei unserem Formular kannst du dich auch gleich für das Essen anmelden, wenn du möchtest! 

Unser Mittagessen muss jedoch auch zubereitet werden – das passiert in unserer Küche. Hier ist genügend Platz für gemeinsames Kochen und anschließendes Aufräumen. Helfende Hände beim Vorbereiten des Mittagessens sind jederzeit willkommen!

Küche

Solltest du nach dem Essen noch Lust auf ein bisschen Entspannung oder eine Runde Tischfußball haben, kannst du dich in unserem Gemeinschaftsraum austoben. Auch der Austausch mit anderen Studierenden findet hier Platz.

Tischfußball

Für all jene, die für das Studium noch etwas zu erledigen haben, bieten wir einen ruhigen Lernplatz an. Dort könnt ihr euch in Ruhe auf eure nächsten Prüfungen vorbereiten.

Lernraum

Zum Schluss möchten wir euch noch unseren Gebetsraum vorstellen. Hier beten, singen und musizieren wir regelmäßig gemeinsam. Wir bieten auch Besonderheiten wie zum Beispiel ein Morgengebet für einen gute Start in den Tag an. Wir freuen uns auf dein Kommen!

Dies ist ein Beispielfoto